Deine Zukunft ist grün.

Deine Karriere im Grünen.

Du bist auf der Suche nach einem Job im Grünen oder neuen Herausforderungen an der frischen Luft? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen motivierte Mitarbeiter für unser Team, die ihren Job im Garten lieben. Du hast noch keine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gartenbau? Die gute Nachricht: Wir bilden aus! Einzige Voraussetzung, neben deiner abgeschlossenen Schulausbildung und Spaß an Gartenarbeit, ist ein Praktikum. Auf was wartest du also noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines tollen Teams!

Azubi Landschaftsgärtner (m/w/d)

Starte deine Ausbildung bei ERDA! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung zum Ausbildungsjahr 2025. Für das Jahr 2024 sind bereits alle Stellen vergeben.

Deine Ausbildung bei ERDA

Step 1: Dein Praktikum.

Egal ob bei uns oder in einem anderen Betrieb im Bereich Garten- und Landschaftsbau: Ein Praktikum ist bei uns Voraussetzung für eine Ausbildung. So weißt du, dass der Job auch der Richtige für dich ist.

Step 2: Deine Bewerbung.

Zu jedem Job gehört eine Bewerbung. Warum? Damit wir dich besser kennenlernen und einen ersten Eindruck von dir bekommen. Schicke uns einfach deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Step 3: Deine Ausbildung.

Wir bieten dir eine vielseitige und praxisorientierte Ausbildung. Du erhältst Einblick in die verschiedenen Bereiche, bist Teil von Azubi-Projekten und packst ab Tag 1 in verschiedenen Projekten mit an.