Jobs for Future

Jobs for Future

Letzte Woche war es wieder soweit, die Messe „Jobs for Future“ wurde in der Mannheimer Maimarkthalle veranstaltet. Wie in den Jahren zuvor waren wir auch dieses Mal wieder dabei. Gemeinsam mit anderen Garten- und Landschaftsbauunternehmen aus der Region haben wir den Informationsstand des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. besetzt.

„Jobs for Future“ ist eine jährlich in Mannheim stattfindende Messe rund um die Themen Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung sowie Studium. Hier können sich Interessierte über verschiedene Berufsfelder informieren und sich mit anwesenden Fachleuten austauschen. So waren auch wir mit unserem Ausbilder Sebastian Körner und Azubi Benedikt Krzok vertreten und haben einige interessante Gespräche geführt.

Für das im September beginnende Ausbildungsjahr 2023 haben wir noch Ausbildungsplätze frei und freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen.

In diesem Sinne, bleiben Sie tüchtig!
Ihr ERDA-Gartenteam