Grosse Goldmedaille für ERDA Gartenservice

Anfang September haben wir unseren Schaugarten auf der BUGA’23 in Mannheim ein wenig genauer vorgestellt. Mit dem Ende der Gartenausstellung wurden die einzelnen Beiträge im Rahmen des landschaftsgärtnerischen Wettbewerbs „Themengärten“ nun bewertet und auch ausgezeichnet.

Der von unserer Arbeitsgemeinschaft mit Jung Garten & Landschaft umgesetzte „Grüne Ruhegarten“ von der Deutschen Bundesgartenschau-Gesellschaft (DGB) mit der Grossen Goldmedaille bedacht.

Ein Erfolg, der uns nicht nur freut, sondern auch bestätigt. Schon lange sind Gärten für uns Orte des Rückzugs, der Ruhe und der Entspannung in denen Pflanzen eine Hauptrolle spielen und die nachhaltig umgesetzt werden sollen. Zusammen mit unserem Partner ist es uns gelungen diese Idee auf eine Weise umsetzen, die auch die Fachjury überzeugt hat. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit Firma Jung im so wunderbaren BUGA Jahr 2023.

Ihr ERDA-Gartenteam