ERDA ausgezeichnet!

ERDA ausgezeichnet!

Wasser ist eine wertvolle Bereicherung in der Gartengestaltung und spielt daher eine bedeutende Rolle in unserer Arbeit. Neben konventionellen Teichanlagen und auch Bachläufen haben wir inzwischen große Erfahrung in der Anlage von Natur- und Schwimmteichen. Beide zeichnen sich durch ihre Naturnähe aus und verfügen über biologische Selbstreinigungskräfte, dank denen auf den Zusatz von Chemikalien verzichtet werden kann. Und das ohne Abstriche bei Wasserqualität und -klarheit.

TeichMeister und Belana sind unsere Partner, wenn es an die Planung und Realisierungs solcher Gartenträume geht. Seit vielen Jahren arbeiten wir schon Hand in Hand und haben in dieser Zeit einige tolle Projekte verwirklicht. Darum freut es uns auch sehr, dass wir kürzlich von Balena geehrt wurden. Im zurückliegenden Jahr 2018 haben wir es in die Top 3 ihrer Kooperationspartner geschafft und einen Preis verliehen bekommen.

Auch 2019 stehen einige Teichprojekte an, deren Realisierung wir mit Freude vorantreiben.