Buga'23 - In Bild & Ton

BUGA’23 – In Bild & Ton

Die Mannheimer Bundesgartenschau hat einen furiosen Start hingelegt und inzwischen schon tausende Besucher*innen erfreut. Zeit, unser Engagement ein bisschen Revue passieren zu lassen und zwar dieses Mal in Bild und Ton.

Bereits im Herbst letzten Jahres haben unsere fleissigen Kolleginnen und Kollegen auf dem BUGA-Gelände aberhunderte Zwiebeln gesteckt und dabei sogar Besuch vom Fernsehen bekommen. Im verlinkten Beitrag, begleitet unser Chef, Erhard Schollenberger, die Modaratorin Sabine Platz bei einem Rundgang. Beide legen schließlich sogar selbst Hand an und stecken eine erkleckliche Anzahl von Zwiebeln

Natürlich wollte Frau Platz dann auch wissen, wie „ihre“ Beete sich entwickelt haben. Zu diesem Zweck und für einen kleinen Rundgang über die Gartenschau traf sie sich Ende April noch einmal mit unsrem Chef und flanierte über Wege und durch Hallen, wie in diesem Video zu sehen ist.

Wir hoffen, Sie finden Zeit für einen ähnliche Bummel.

Ihr ERDA Gartenteam