Wir sind weiter für Sie da!

Gegenwärtig leben wir in in einer fordernden, zu guten Teilen ungewissen und für viele Mitmenschen anstrengenden und beängstigenden Zeit. Die Corona-Pandemie lässt kaum einen von uns unberührt. Glücklicherweise kann der Garten- und Landschaftsbau, abgesehen von den allgemein geltenden Einschränkungen, weitgehend normal weiterlaufen. So sind wir auch in diesen Tagen für unsere Kunden ansprechbar und unterwegs.

Mehr als ohnehin schon, erweist sich nun der eigene Garten als segensreicher Rückzugsort und bisweilen auch Fluchtpunkt. Mehr als ohnhein schon, sind wir uns dessen bewusst und arbeiten voller Elan daran, diese speziellen Orte aus ihrem Winterschlaf zu wecken und weiter zu verschönern. Denn dank des anhaltend schönen Wetters keimt, sprießt und blüht es überall und lockt die Menschen ins Freie.

Wir wünschen unseren Kunden, unseren Partnern, ja uns allen, dass wir die Natur bald wieder gemeinsam, uneingeschränkt und sorgenfrei genießen können. Bis dahin: bleiben sie gesund!

Ihr ERDA-Gartenteam